top of page

Work, DESIGN, Learn, Sleep... Repeat!

VISUAL ARTIST

 

Christian Krupp

In den letzten 15 Jahren habe ich mich in verschiedenen Fachgebieten spezialisiert. Neben den klassischen Tätigkeiten eines Art Directors arbeite ich hauptsächlich im Bereich der 3D Visualisierung.

Genau auf diesem Schwerpunkt liegt seit Ende 2018 meine Arbeit bei der Raybounce GmbH, einer Agentur, die in 3D Visualisierung spezialisiert ist.

 

Ein weiteres Feld, auf welchem ich mich mit Leidenschaft betätige, ist die Konzeptualisierung, Umsetzung und Realisierung von 3D Druck-Projekten.

2017 gründeten Artur Sopelnik und ich das Startup "Frame Name", die Manufaktur für plastische Schriftzüge, die im 3D Druckverfahren individualisiert hergestellt und anschließend in Handarbeit veredelt werden.

Diese Seite dient mir eigentlich nur als Lernkontrolle und enthält überwiegend freie Arbeiten.

Foto von Christian Krupp

Kunden, für die ich aktuell arbeite oder während meiner beruflichen Laufbahn gearbeitet habe, direkt oder über Agenturen und Auftraggeber:

WANT MORE?

bottom of page