Nachbau eines Gefängnistraktes in Virginia.

Work, DESIGN, Learn, Sleep... Repeat!

Visual Artist

Christian Krupp

Als geprüfter Mediengestalter habe ich mich in verschiedenen Fachgebieten spezialisiert. Neben den klassischen Tätigkeiten eines Art Directors arbeite ich hauptsächlich im Bereich der 3D Visualisierung. Ein weiteres Feld, auf welchem ich mich mit Leidenschaft betätige, ist die Konzeptualisierung, Umsetzung und Realisierung von 3D Druck-Projekten.

Seit Ende 2018 arbeite ich bei der Raybounce GmbH, einer Agentur, die in 3D Visualisierung spezialisiert ist und in welcher ich unteranderem die Programme Cinema 4D, Fusion360, Octane und die Adobe Creative Cloud alltäglich verwende.

2017 gründeten Artur Sopelnik und ich das Startup "Frame Name", die Manufaktur für plastische Schriftzüge, die im 3D Druckverfahren individualisiert hergestellt und anschließend in Handarbeit veredelt werden.

Kunden, für die ich aktuell arbeite oder während meiner beruflichen Laufbahn gearbeitet habe, direkt oder über Agenturen und Auftraggeber:

HERE'S ONE WAY TO CONTACT ME

CHRISTIAN KRUPP

FRANZ-BEST WEG 21
64297 DARMSTADT
DREIDK.U@GMAIL.COM

Dank für Ihre Nachricht!

  • Instagram
  • thingiverse-logo

© 2022 by DREIDK.