About

Hallo bei DREIDK, ich heiße Christian Krupp und arbeite als 3D-Artist und Art Director.

Als geprüfter Mediengestalter habe ich mich in verschiedenen Bereichen spezialisiert. Neben den klassischen Tätigkeiten eines Art Directors aber hauptsächlich im Bereich der 3D Visualisierung. Im Bereich Portfolio können Sie sich einen guten Überblick über meine bisherigen Arbeiten verschaffen.

Neben meinen Tätigkeiten bei DREIDK arbeite ich seit Ende 2018 bei Raybounce in Gross-Gerau. Unter anderem gehören hier Cinema 4D, Fusion360, Octane und die Adobe Creative Cloud zu meinem Alltag.

Im Bereich Maxon Cinema 4D biete ich zusätzlich Schulungen an.

2017 gründeten Artur Sopelnik und ich das Startup Frame Name, die Manufakture für Namen die im 3D Druckverfahren individuell hergestellt und anschließend veredelt werden.

Kunden, für die ich arbeite oder während meiner beruflichen Laufbahn gearbeitet habe, direkt als auch über Agenturen und Auftraggeber:

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM