parallax background

Frame Name

Frame Name ist ein kleines Startup dass von Artur Sopelnik und mir 2017 gegründet wurde.

Die ersten Frame Names produzierte ich schon 2013. Zu dieser Zeit waren es aber immer nur Geschenke. Das Feedback war aber meist so positiv dass einer professionellen Vermarktung nichts im Wege stehen sollte. Nach einer kompletten Überarbeitung des Produktes, Optimierung des Herstellungsprozesses und einer deutlichen Steigerung der Qualität entschlossen Artur Sopelnik und ich 2017 in die Vollen zugehen. Als erfahrener Webdesigner und Medienfachwirt ist Artur, den ich schon seit vielen Jahren zu meinen Freunden zählen darf der perfekte Partner für dieses Projekt.

Jeder Frame Name ist ein Unikat. Die Namen müssen extra als 3D Modelle angelegt und an­schlie­ßend im 3D Druckverfahren hergestellt, nachbearbeitet und in Bilderrahmen eingesetzt werden. Ein schönes und individuelles Geschenk

.

Bei Frame Name stammt neben dem kompletten Produkt, alle Layouts, Fotos, Grafiken und die gesamte Programmierung von uns. Ein besonderes Augenmerk liegt hier auf unserem Konfigurator.

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM